Petition an den Deutschen Bundestag

Im Mai 2018 haben wir hinsichtlich der ungleichwertigen Lehre zum Nachteil psychodynamischer Verfahren im Studiengang Psychologie eine Petition im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Dabei möchten wir insbesondere unsere Bedenken hinsichtlich der geplanten Novellierung der Ausbildung zum Psychologischen Psychotherapeuten deutlich machen.

Nach einiger Zeit der Überprüfung wurde die Petition am 30.10.2018 veröffentlicht und konnte bis zum 27.11.2018 unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitzeichnerinnen und Mitzeichnern sowie allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die uns geholfen haben, die Petition zu verbreiten.

Zur Petition:
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2018/_05/_08/Petition_78903.html

Address
304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Work Hours
Monday to Friday: 7AM - 7PM
Weekend: 10AM - 5PM