Address
304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Work Hours
Monday to Friday: 7AM - 7PM
Weekend: 10AM - 5PM

Petition an den Deutschen Bundestag

Im Mai 2018 haben wir hin­sicht­lich der ungleich­wer­ti­gen Leh­re zum Nach­teil psy­cho­dy­na­mi­scher Ver­fah­ren im Stu­di­en­gang Psy­cho­lo­gie eine Peti­ti­on im Peti­ti­ons­aus­schuss des Deut­schen Bun­des­ta­ges ein­ge­reicht. Dabei möch­ten wir ins­be­son­de­re unse­re Beden­ken hin­sicht­lich der geplan­ten Novel­lie­rung der Aus­bil­dung zum Psy­cho­lo­gi­schen Psy­cho­the­ra­peu­ten deut­lich machen.

Nach eini­ger Zeit der Über­prü­fung wur­de die Peti­ti­on am 30.10.2018 ver­öf­fent­licht und konn­te bis zum 27.11.2018 unter­zeich­net werden.

Wir bedan­ken uns herz­lich bei allen Mit­zeich­ne­rin­nen und Mit­zeich­nern sowie allen Unter­stüt­ze­rin­nen und Unter­stüt­zern, die uns gehol­fen haben, die Peti­ti­on zu verbreiten.

Zur Peti­ti­on:
https://​epe​ti​tio​nen​.bun​des​tag​.de/​c​o​n​t​e​n​t​/​p​e​t​i​t​i​o​n​e​n​/​_​2​0​1​8​/​_​0​5​/​_​0​8​/​P​e​t​i​t​i​o​n​_​7​8​9​0​3​.​h​tml